Fällt aus! The Family Crest [US] support Garage21

Fällt aus! The Family Crest [US] support Garage21

Datum: 
Sa., 18/04/2020 - 20:30

Die Reise geht weiter für THE FAMILY CREST. Gerade von ihrer erfolgreichen Debut Tournee zurückgekehrt, plant die Band schon den nächsten Streich. Im März und April 2020 kommen die sieben „Sinfoniker des Indie-Pop“ (frankenpost) mit neum Album zurück um nahtlos daran anzuknüpfen wo sie im Mai aufgehört haben. Nämlich das Publikum mit ihren hymnenartigen Songs, „umfangreichen Arrangements“ (noisiv) und ihrer unbändigen Energie von den Sitzen zu reißen.
Auch bei uns im treibsAND!

“Bringen die Endorphine zum Tanzen” – Frankenpost
“An explosion of color” – Earmilk

Garage 21 – Indie-Pop aus Lübeck
„Es klingelt, wer ist dran?“

Es lohnt sich, einmal die Tür für Garage21 zu öffnen. Die Formation - bestehend aus vier Frauen und einem Mann - hat einen eigenen Mix aus Groove, Retro, alternativem Rock und Indie-Pop mit deutschen Texten gefunden. Auch Anleihen aus Reggae und der Neuen Deutschen Welle kann der geneigte Zuhörer ausfindig machen. Mal schwebend zart, dann wieder rotzig und brachial.

Die Lübecker Band bietet dem Zuhörer eingängige Melodien, berührenden Gesang und treibenden Rhythmus. Aber immer abseits des Mainstreams, mit einer Portion Verschrobenheit und einem Hauch Bitterkeit.

https://www.garage-21.de
https://www.facebook.com/Garage-21-276950706113169/
https://soundcloud.com/user-668921252

Bilder: 
Mehr bilder: 
t